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Vakuumkonditionierung nach kolorektaler Anastomoseninsuffizienz

Vakuumkonditionierung nach kolorektaler Anastomoseninsuffizienz dien konnten zeigen, dass anhand des sche Operation bei Morbus Crohn mit Literatur individuellen Risikoprofils eines Patien- geringer Morbidität durchgeführt wer- 1. Gionchetti P, Dignass A, Danese S et al (2017) ten die medikamentöse Rezidivprophy- den kann. Entzündliche Veränderungen 3rd European Evidence-based Consensus on the laxe zu wählen ist [5, 6]. am Resektionsrand und das Rauchen Diagnosis and Management of Crohn’s Disease In diesem Zusammenhang sind die müssen bei der Rezidivprophylaxe be- 2016: Part 2: surgical management and special situations.JCrohnsColitis11:135–149 Ergebnisse der vorliegenden Studie zu rücksichtigt werden. Eine Empfehlung 2. Panteleimonitis S, Ahmed J, Parker T et al werten: Die entzündlichen Veränderun- einer radikaleren Operationsweise kann (2017) Laparoscopic resection for primary and gen an der Resektionsgrenze sind bei der unter Berücksichtigung anderer Studien recurrent Crohn’s disease: a case series of over 100 consecutivecases.IntJSurg47:69–76 Wahl der medikamentösen Rezidivpro- jedoch nicht abgeleitet werde. 3. Fazio VW, Marchetti F, Church M et al (1996) phylaxe zu berücksichtigen. Wie die Stu- Effect of resection margins on the recurrence of die auch belegen konnte, ist das fortge- Crohn’s disease in the small bowel. A randomized Korrespondenzadresse controlledtrial. Ann Surg 224:563–571 (discussion setzte Rauchen ein starker Risikofaktor 571-3) Prof. Dr. S. Fichtner-Feigl für ein Rezidiv. http://www.deepdyve.com/assets/images/DeepDyve-Logo-lg.png coloproctology Springer Journals

Vakuumkonditionierung nach kolorektaler Anastomoseninsuffizienz

coloproctology , Volume 40 (4) – May 29, 2018

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References (4)

Publisher
Springer Journals
Copyright
Copyright © 2018 by Springer Medizin Verlag GmbH, ein Teil von Springer Nature
Subject
Medicine & Public Health; Proctology; Colorectal Surgery; Dermatology; Urology; Abdominal Surgery; Oncology
ISSN
0174-2442
eISSN
1615-6730
DOI
10.1007/s00053-018-0263-7
Publisher site
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Abstract

dien konnten zeigen, dass anhand des sche Operation bei Morbus Crohn mit Literatur individuellen Risikoprofils eines Patien- geringer Morbidität durchgeführt wer- 1. Gionchetti P, Dignass A, Danese S et al (2017) ten die medikamentöse Rezidivprophy- den kann. Entzündliche Veränderungen 3rd European Evidence-based Consensus on the laxe zu wählen ist [5, 6]. am Resektionsrand und das Rauchen Diagnosis and Management of Crohn’s Disease In diesem Zusammenhang sind die müssen bei der Rezidivprophylaxe be- 2016: Part 2: surgical management and special situations.JCrohnsColitis11:135–149 Ergebnisse der vorliegenden Studie zu rücksichtigt werden. Eine Empfehlung 2. Panteleimonitis S, Ahmed J, Parker T et al werten: Die entzündlichen Veränderun- einer radikaleren Operationsweise kann (2017) Laparoscopic resection for primary and gen an der Resektionsgrenze sind bei der unter Berücksichtigung anderer Studien recurrent Crohn’s disease: a case series of over 100 consecutivecases.IntJSurg47:69–76 Wahl der medikamentösen Rezidivpro- jedoch nicht abgeleitet werde. 3. Fazio VW, Marchetti F, Church M et al (1996) phylaxe zu berücksichtigen. Wie die Stu- Effect of resection margins on the recurrence of die auch belegen konnte, ist das fortge- Crohn’s disease in the small bowel. A randomized Korrespondenzadresse controlledtrial. Ann Surg 224:563–571 (discussion setzte Rauchen ein starker Risikofaktor 571-3) Prof. Dr. S. Fichtner-Feigl für ein Rezidiv.

Journal

coloproctologySpringer Journals

Published: May 29, 2018

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