Neues von der Montanuniversität

Neues von der Montanuniversität Neues von der Montanuniversität großes Porenvolumen (0,5 cm /g). te Auszeichnung, die Georg-Agricola- Neues von der Ein Team aus Wissenschaftlern konn- Denkmünze, an Univ.-Prof. Dr. mont. Montanuniversität te nun eine Veröffentlichung über die Helmut Antrekowitsch von der Mon- Synthese eines nanoporösen aktivier- tanuniversität für seine wissenschaft- WerWasWo.Forschung@ ten Kohlenstofftuchs und seine An- lichen Leistungen auf dem Gebiet des MUL.2017 wendung im Bereich der Energiespei- Metallhüttenwesens sowie seine Ver- cherung im renommierten Journal dienste hinsichtlich des Erhalts und Von 15. bis 28. November 2017 gewähr- „Nano Energy“ (Impact-Faktor 12,343) der Weiterentwicklung des Lehrstuhls te die Posterausstellung „WerWasWo. publizieren. Beteiligt waren drei Dok- für Nichteisenmetallurgie. Die Gesell- Forschung@MUL.2017“ Einblicke in toranden der Montanuniversität – Ni- schaft stiftete anlässlich ihrer Haupt- 220 aktuelle Forschungsprojekte an kolaos Kostoglou, MSc., vom Lehr- versammlung in Freiberg/Sachsen der Montanuniversität und präsentier- stuhl für Funktionale Werkstoffe und 1924 eine silberne Denkmünze, die te weitere 49 Einreichungen von Lehr- Werkstoffsysteme, Dipl.-Ing. Christian zur Erinnerung an den Begründer der stühlen sowie der Zentralen Dienste. Koczwara und Dipl.-Ing. Dr. Christian wissenschaftlichen Behandlung der Darüber hinaus sind die Beiträge in Prehal vom Institut für Physik – sowie Mineralogie und des Berg- und Hüt- einer Broschüre zusammengefasst, Partner aus Zypern, Belgrad, Grie- tenwesens http://www.deepdyve.com/assets/images/DeepDyve-Logo-lg.png BHM Berg- und H�ttenm_nnische Monatshefte Springer Journals

Neues von der Montanuniversität

Loading next page...
 
/lp/springer_journal/neues-von-der-montanuniversit-t-knhYYJFezC
Publisher
Springer Vienna
Copyright
Copyright © 2018 by Springer-Verlag GmbH Austria, ein Teil von Springer Nature
Subject
Earth Sciences; Mineral Resources
ISSN
0005-8912
eISSN
1613-7531
D.O.I.
10.1007/s00501-018-0714-z
Publisher site
See Article on Publisher Site

Abstract

Neues von der Montanuniversität großes Porenvolumen (0,5 cm /g). te Auszeichnung, die Georg-Agricola- Neues von der Ein Team aus Wissenschaftlern konn- Denkmünze, an Univ.-Prof. Dr. mont. Montanuniversität te nun eine Veröffentlichung über die Helmut Antrekowitsch von der Mon- Synthese eines nanoporösen aktivier- tanuniversität für seine wissenschaft- WerWasWo.Forschung@ ten Kohlenstofftuchs und seine An- lichen Leistungen auf dem Gebiet des MUL.2017 wendung im Bereich der Energiespei- Metallhüttenwesens sowie seine Ver- cherung im renommierten Journal dienste hinsichtlich des Erhalts und Von 15. bis 28. November 2017 gewähr- „Nano Energy“ (Impact-Faktor 12,343) der Weiterentwicklung des Lehrstuhls te die Posterausstellung „WerWasWo. publizieren. Beteiligt waren drei Dok- für Nichteisenmetallurgie. Die Gesell- Forschung@MUL.2017“ Einblicke in toranden der Montanuniversität – Ni- schaft stiftete anlässlich ihrer Haupt- 220 aktuelle Forschungsprojekte an kolaos Kostoglou, MSc., vom Lehr- versammlung in Freiberg/Sachsen der Montanuniversität und präsentier- stuhl für Funktionale Werkstoffe und 1924 eine silberne Denkmünze, die te weitere 49 Einreichungen von Lehr- Werkstoffsysteme, Dipl.-Ing. Christian zur Erinnerung an den Begründer der stühlen sowie der Zentralen Dienste. Koczwara und Dipl.-Ing. Dr. Christian wissenschaftlichen Behandlung der Darüber hinaus sind die Beiträge in Prehal vom Institut für Physik – sowie Mineralogie und des Berg- und Hüt- einer Broschüre zusammengefasst, Partner aus Zypern, Belgrad, Grie- tenwesens

Journal

BHM Berg- und H�ttenm_nnische MonatshefteSpringer Journals

Published: Jan 29, 2018

There are no references for this article.

You’re reading a free preview. Subscribe to read the entire article.


DeepDyve is your
personal research library

It’s your single place to instantly
discover and read the research
that matters to you.

Enjoy affordable access to
over 12 million articles from more than
10,000 peer-reviewed journals.

All for just $49/month

Explore the DeepDyve Library

Unlimited reading

Read as many articles as you need. Full articles with original layout, charts and figures. Read online, from anywhere.

Stay up to date

Keep up with your field with Personalized Recommendations and Follow Journals to get automatic updates.

Organize your research

It’s easy to organize your research with our built-in tools.

Your journals are on DeepDyve

Read from thousands of the leading scholarly journals from SpringerNature, Elsevier, Wiley-Blackwell, Oxford University Press and more.

All the latest content is available, no embargo periods.

See the journals in your area

DeepDyve Freelancer

DeepDyve Pro

Price
FREE
$49/month

$360/year
Save searches from Google Scholar, PubMed
Create lists to organize your research
Export lists, citations
Read DeepDyve articles
Abstract access only
Unlimited access to over
18 million full-text articles
Print
20 pages/month
PDF Discount
20% off