Der Dokumentenlieferdienst SUBITO

Der Dokumentenlieferdienst SUBITO Gefässchirurgie (1999) 4:243–244 © Springer-Verlag 1999 DIE INTERESSANTE INTERNETSEITE U. Andrich Dokumentenlieferdienst in Anspruch Wem ist das noch nicht passiert: deutet, daß die genannten Dienste nach einer Literaturrecherche wur- alle über SUBITO genutzt werden, zu nehmen, ist eine Registrierung als den interessante Publikationen aus- und ihrerseits verwenden diese Benutzer erforderlich. Die übersicht- liche, einfache Online-Registrierung finding gemacht, die man gerne im SUBITO, um Kunden zu erreichen. Original lesen würde. Wie kommt Im Rahmen der Kooperation wurden umfaßt 4 Formulare. Einmal regi- man aber an die entsprechenden die Preise für nichtkommerzielle striert, bekommt der Nutzer einen Benutzernamen (User ID) und ein Artikel heran? Ich stelle Ihnen Nutzer bundesweit vereinheitlicht SUBITO vor, einen deutschen (s. unten). Die Lieferung erfolgt im Passwort, mit denen die Recherche- Bibliotheksservice, über den Auf- Regelfall elektronisch (e-mail, FTP) und Bestellfunktion zugänglich sind. satzkopien zu angemessenen Preisen oder aber per Post, Fax oder Selbst- Dabei bietet sich – sofern die Daten geliefert werden. abholung. der gewünschten Publikation schon bekannt sind – zunächst die Suche über den Titel der Zeitschrift an. Ist Was ist SUBITO? Wie kann SUBITO genutzt werden? diese identifiziert, werden alle Bi- bliotheken aufgelistet, welche das SUBITO ist ein vom Bundesfor- Die Homepage von SUBITO http://www.deepdyve.com/assets/images/DeepDyve-Logo-lg.png Gefässchirurgie Springer Journals

Der Dokumentenlieferdienst SUBITO

Loading next page...
 
/lp/springer_journal/der-dokumentenlieferdienst-subito-RXz6GvQXai
Publisher
Springer Journals
Copyright
Copyright © 1999 by Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Subject
Medicine & Public Health; Vascular Surgery
ISSN
0948-7034
D.O.I.
10.1007/s007720050164
Publisher site
See Article on Publisher Site

Abstract

Gefässchirurgie (1999) 4:243–244 © Springer-Verlag 1999 DIE INTERESSANTE INTERNETSEITE U. Andrich Dokumentenlieferdienst in Anspruch Wem ist das noch nicht passiert: deutet, daß die genannten Dienste nach einer Literaturrecherche wur- alle über SUBITO genutzt werden, zu nehmen, ist eine Registrierung als den interessante Publikationen aus- und ihrerseits verwenden diese Benutzer erforderlich. Die übersicht- liche, einfache Online-Registrierung finding gemacht, die man gerne im SUBITO, um Kunden zu erreichen. Original lesen würde. Wie kommt Im Rahmen der Kooperation wurden umfaßt 4 Formulare. Einmal regi- man aber an die entsprechenden die Preise für nichtkommerzielle striert, bekommt der Nutzer einen Benutzernamen (User ID) und ein Artikel heran? Ich stelle Ihnen Nutzer bundesweit vereinheitlicht SUBITO vor, einen deutschen (s. unten). Die Lieferung erfolgt im Passwort, mit denen die Recherche- Bibliotheksservice, über den Auf- Regelfall elektronisch (e-mail, FTP) und Bestellfunktion zugänglich sind. satzkopien zu angemessenen Preisen oder aber per Post, Fax oder Selbst- Dabei bietet sich – sofern die Daten geliefert werden. abholung. der gewünschten Publikation schon bekannt sind – zunächst die Suche über den Titel der Zeitschrift an. Ist Was ist SUBITO? Wie kann SUBITO genutzt werden? diese identifiziert, werden alle Bi- bliotheken aufgelistet, welche das SUBITO ist ein vom Bundesfor- Die Homepage von SUBITO

Journal

GefässchirurgieSpringer Journals

Published: Nov 15, 1999

There are no references for this article.

You’re reading a free preview. Subscribe to read the entire article.


DeepDyve is your
personal research library

It’s your single place to instantly
discover and read the research
that matters to you.

Enjoy affordable access to
over 18 million articles from more than
15,000 peer-reviewed journals.

All for just $49/month

Explore the DeepDyve Library

Search

Query the DeepDyve database, plus search all of PubMed and Google Scholar seamlessly

Organize

Save any article or search result from DeepDyve, PubMed, and Google Scholar... all in one place.

Access

Get unlimited, online access to over 18 million full-text articles from more than 15,000 scientific journals.

Your journals are on DeepDyve

Read from thousands of the leading scholarly journals from SpringerNature, Elsevier, Wiley-Blackwell, Oxford University Press and more.

All the latest content is available, no embargo periods.

See the journals in your area

DeepDyve

Freelancer

DeepDyve

Pro

Price

FREE

$49/month
$360/year

Save searches from
Google Scholar,
PubMed

Create lists to
organize your research

Export lists, citations

Read DeepDyve articles

Abstract access only

Unlimited access to over
18 million full-text articles

Print

20 pages / month

PDF Discount

20% off