Absetzen bei Pharmakoresistenz?

Absetzen bei Pharmakoresistenz? Frage an den Experten Z Epileptol 2017 · 30:223–225 Bernhard J. Steinhoff DOI 10.1007/s10309-017-0128-z Epilepsiezentrum Kork, Kehl-Kork, Deutschland Online publiziert: 7. April 2017 © Springer Medizin Verlag GmbH 2017 Aura mit Kribbel- oder Wärmegefühl ausführlich erläutert. Der Patient gibt Sachlage im Bauch, der akustischen Halluzination aber an, dass er sich noch am besten Eine doch ungewöhnliche Behandlungs- und partiell auch zu dem vorberichteten gefühlt habe, als er seinerzeit eigen- und Beratungssituation, die sich aktuell Blitz im Kopf. Bei wenigen Anfällen kam mächtig für kurze Zeit Levetiracetam in unserer Klinik ergab, hat mich ver- es auch nicht zu einer Aura. Danach kam abgesetzt habe. Die Anfallssituation sei anlasst, wieder einmal Expertenrat ein- es zu einer Bewusstseinsstörung mit star- damals nicht schlechter gewesen. Ein- zuholen. Folgender Text wurde diesen rem Blick, inkonstanter Reaktion auf ver- zige wirksame Maßnahme bislang sei zugestellt: bale Aufforderungen und einer postik- dieEinnahmevon Lorazepamanden Der 33 Jahre alte Betriebswirt hat tualen Amnesie ohne wesentliche post- Tagen gewesen, an denen sich clus- seit dem 18. Lebensjahr Ereignisse, die iktuale Sprachstörung. Optionale Sym- terhaft gehäuft die Anfälle ereignen. Er bis zum ersten stationären Aufenthalt in ptome waren Blinzeln, orale Automatis- wünscht daher, die Dauermedikation mit Kork im Jahre 2015 http://www.deepdyve.com/assets/images/DeepDyve-Logo-lg.png Zeitschrift für Epileptologie Springer Journals

Absetzen bei Pharmakoresistenz?

Loading next page...
 
/lp/springer_journal/absetzen-bei-pharmakoresistenz-6zb7K3InrQ
Publisher
Springer Medizin
Copyright
Copyright © 2017 by Springer Medizin Verlag GmbH
Subject
Medicine & Public Health; Neurology
ISSN
1617-6782
eISSN
1610-0646
D.O.I.
10.1007/s10309-017-0128-z
Publisher site
See Article on Publisher Site

Abstract

Frage an den Experten Z Epileptol 2017 · 30:223–225 Bernhard J. Steinhoff DOI 10.1007/s10309-017-0128-z Epilepsiezentrum Kork, Kehl-Kork, Deutschland Online publiziert: 7. April 2017 © Springer Medizin Verlag GmbH 2017 Aura mit Kribbel- oder Wärmegefühl ausführlich erläutert. Der Patient gibt Sachlage im Bauch, der akustischen Halluzination aber an, dass er sich noch am besten Eine doch ungewöhnliche Behandlungs- und partiell auch zu dem vorberichteten gefühlt habe, als er seinerzeit eigen- und Beratungssituation, die sich aktuell Blitz im Kopf. Bei wenigen Anfällen kam mächtig für kurze Zeit Levetiracetam in unserer Klinik ergab, hat mich ver- es auch nicht zu einer Aura. Danach kam abgesetzt habe. Die Anfallssituation sei anlasst, wieder einmal Expertenrat ein- es zu einer Bewusstseinsstörung mit star- damals nicht schlechter gewesen. Ein- zuholen. Folgender Text wurde diesen rem Blick, inkonstanter Reaktion auf ver- zige wirksame Maßnahme bislang sei zugestellt: bale Aufforderungen und einer postik- dieEinnahmevon Lorazepamanden Der 33 Jahre alte Betriebswirt hat tualen Amnesie ohne wesentliche post- Tagen gewesen, an denen sich clus- seit dem 18. Lebensjahr Ereignisse, die iktuale Sprachstörung. Optionale Sym- terhaft gehäuft die Anfälle ereignen. Er bis zum ersten stationären Aufenthalt in ptome waren Blinzeln, orale Automatis- wünscht daher, die Dauermedikation mit Kork im Jahre 2015

Journal

Zeitschrift für EpileptologieSpringer Journals

Published: Apr 7, 2017

References

You’re reading a free preview. Subscribe to read the entire article.


DeepDyve is your
personal research library

It’s your single place to instantly
discover and read the research
that matters to you.

Enjoy affordable access to
over 18 million articles from more than
15,000 peer-reviewed journals.

All for just $49/month

Explore the DeepDyve Library

Search

Query the DeepDyve database, plus search all of PubMed and Google Scholar seamlessly

Organize

Save any article or search result from DeepDyve, PubMed, and Google Scholar... all in one place.

Access

Get unlimited, online access to over 18 million full-text articles from more than 15,000 scientific journals.

Your journals are on DeepDyve

Read from thousands of the leading scholarly journals from SpringerNature, Elsevier, Wiley-Blackwell, Oxford University Press and more.

All the latest content is available, no embargo periods.

See the journals in your area

DeepDyve

Freelancer

DeepDyve

Pro

Price

FREE

$49/month
$360/year

Save searches from
Google Scholar,
PubMed

Create lists to
organize your research

Export lists, citations

Read DeepDyve articles

Abstract access only

Unlimited access to over
18 million full-text articles

Print

20 pages / month

PDF Discount

20% off